Gottesdienste in unserer Gemeinde

"Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene" (Matthäus 20,28). In diesem Sinn ist der Gottesdienst ein Dienst Gottes an uns, um uns gut zu tun.

Die gemeinsame Feier des Gottesdienstes steht im Mittelpunkt des Gemeindelebens

Gottesdienst

Wir schließen uns der dringenden Empfehlung der Landeskirche an und feiern vorerst, bis zur behördlichen Entwarnung, keine Gottesdienste in der Haslacher Jakobuskirche.

Am kommenden Sonntag läuten um 9:30 Uhr die Glocken unserer Jakobuskirche. Alle sind herzlich eingeladen zum Fernsehgottesdienst, der vom ZDF aus der Evangelischen Saalkirche in Ingelheim ausgestrahlt wird.

Zur Gottesdienstzeit wird Herr Pfarrer Behrendts in der Jakobuskirche die Kerzen entzünden und im stillen Gebet bei der Gemeinde sein.